Vereinsheld in der Tennissparte der Sportvereinigung Meinersen-Ahnsen-Päse (SV MAP)

Der Tennisvorstand der SV MAP hat in diesem Jahr ein langjähriges Vereinsmitglied mit ebenso langjährigem Engagement für die Aktion “Ehrenamt überrascht” nominiert.
Dieter Osterloh, die gute Seele der Tennissparte. Über viele Jahr war er selber aktiv auf dem Platz und kümmert sich seitdem aufopferungsvoll um die Tennisabteilung und ist für die gesamte Tennisanlage zuständig.

Er rief außerdem die „Tennisradler“ ins Leben, welche sich einmal wöchentlich zu einer gemütlichen Radtour treffen. In dieser Gruppe befinden sich auch viele nicht mehr aktive Mitglieder.
Vielen DANK für das Engagement!
Im Rahmen der ersten Tennis-Vorstandsitzung 2022 wurde er von Spartenleiter Michael Kruck im Namen des KSB überrascht und natürlich auch geehrt.
Dieter Osterloh darf sich jetzt Vereinsheld des SV MAP nennen.