Uwe Fredrich ist ein Vereinsheld!

Uwe Fredrich ist für den restlichen Vorstand des Turn- und Sportvereins Fortuna Bergfeld von 1922 e. V.  der engagierteste Vorsitzende, den sich der Verein vorstellen kann. Nachdem in den vergangenen Jahren andere Engagierte mit der Aktion “Ehrenamt überrascht” geehrt wurden, war in diesem Jahr Uwe Fredrich selbst an der Reihe.

Als Vorsitzender hat er nicht nur ein offenes Ohr und Lösungen für alle Sparten parat, sondern kümmert sich mit viel Engagement um die Nachwuchsförderung sowohl bei den Mitgliedern als auch bei den Engagierten. In der Tennissparte ist Uwe Fredrich deswegen auch Jugendwart und agiert in den anderen Bere ichen als “weltbester Motivator”.

Die Überraschung fand im Rahmen der Weihnachtsfeier für die Tanz-, Turn- und Tenniskinder statt. Nach der Wanderung mit einem Treffen der Weihnachtsmänner für die Kinder wartete auf den sprachlosen Uwe Fredrich alle Spartenleiter und KSB-Geschäftsführer Martin Roth mit dem Beachflag “Ehrenamt überrascht”. Danke für das vielfältige Engagement! Uwe Fredrich ist ein Vereinsheld.

“Der Rahmen der Veranstaltung haben wir gewählt, weil Uwe einen großen Anteil an der tollen Jugendarbeit in Bergfeld hat”, so die Überraschungs-Organisatoren des TSV Bergfeld.