Überraschung bei der Mitgliederversammlung!

Wer schon über 40 Jahre Mitglied in der Schützengesellschaft Hillerse e. V. ist und vom ersten Tag an, sich aktiv ins Vereinsleben eingebracht hat, der hat auch einmal eine Ehrung verdient. Deswegen hat Michael Hämpke, 1. Vorsitzender, Hans-Jürgen Michels für die Aktion “Ehrenamt überrascht” nominiert.

Hans-Jürgen Michels hat sich während seiner Mitgliedschaft jahrelang um die Jugendarbeit gekümmert, hat keinen Arbeitseinsatz ausgelassen und ist immer zur Stelle, wenn es irgendwo hakt oder etwas zu reparieren gibt. Als ausgebildeter Schießsportleiter ist er regelmäßig als Aufsicht auf dem Schießstand und sonntags für das öffentliche Monatsschießen verantwortlich.

Aus diesem Grund war es der Schützengesellschaft Hillerse auch wichtig, die Ehrung als Vereinsheld in einem gebührenden Rahmen vorzunehmen und das war im Oktober die Mitgliederversammlung. Neben weiteren Ehrungen hieß es dann “Ehrenamt überrascht: Du bist unser Vereinsheld!”. Hans-Jürgen Michels hat eine Wertschätzung seiner Arbeit in dieser Form nicht erwartet, so dass die Freude umso größer war.