20 Jahre Engagement wird gewürdigt!

Der TuS Müden-Dieckhorst hat im März 2021 auf seiner Vorstandsitzung seinen Geschäftsführer Timo Teichert im Rahmen der Aktion “Ehrenamt überrascht” des Landes- und Kreissportbundes gewürdigt und geehrt. Neben einer Urkunde gab es diverse kleine Präsente vom Sportbund und einen Gutschein vom TuS Müden-Dieckhorst.

Mit Timo Teichert hätte es keinen verdienteren Vereinshelden treffen können. Glücklich gefügt hat sich dabei, dass Timo im Jahr 2021 seit 20 Jahren im Vorstand des TuS in verschiedenen Funktionen ununterbrochen tätig ist. Mit seinem Einsatz und seiner Erfahrung auf der Position des Geschäftsführers ist er die ideale Besetzung in Verbindung zu allen Mitgliedern und Institutionen im Sportbetrieb.

Seine ausgewöhnliche Einstellung zum Ehrenamt unterstreicht er noch dadurch, dass er auch im NFV eine wichtige Aufgabe bekleidet und seit Jahrzehnten an den Wochenenden noch aktiv als Fußball-Schiedsrichter zur Verfügung steht.

Der TuS und seine Mitglieder danken Timo Teichert für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen sich, dass es noch viele Jahre gemeinsamer erfolgreicher Arbeit mögen werden.