Ehrenamt überrascht: Barbara Milbrandt

Der Sport-Club Weyhausen von 1921 e.V. ehrte im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ von der SportRegion OstNiedersachsen (Gifhorn, Helmstedt und Wolfsburg) Barbara Milbrandt.

Gifhorn. Der SC Weyhausen überraschte zusammen mit der SportRegion OstNiedersachsen am 18.12.18 bei der Weihnachtsfeier der Sparte Fitness für Jung und Alt Barbara Milbrandt.

Überraschend schneite während der Weihnachtsfeier der KSB in Form einer Urkunde, einer großen Box und einer Konfettikanone rein. Die sehr überraschte Milbrandt wurde von mehr als 50 Sportlerinnen des SC Weyhausen gefeiert. Zu Recht!

“Babsi ist fast auf den Tag genau 25 Jahre Übungsleiterin in der Sparte Fitness für Jung und Alt. Angefangen hat sie Dienstags mit der Body Fit Gruppe und nach und nach ist Montags noch eine Gymnastikgruppe und Freitags einen Walkinggruppe dazu gekommen. Seit 17 Jahren hat sie auch die Leitung der Sparte unter ihren Fittichen und schafft es immer wieder alle kleinen und großen Probleme aus der Welt zu schaffen, so dass alles wunderbar läuft.

Wir hoffen Alle, dass Babsi uns auch weiterhin noch viele Jahre erhalten bleibt.”, so der 1. Vorsitzende Karsten Kohnert.