Beim Sportfest des SV Steinhorst wurde Torsten Beck überrascht!

Während der Sportwoche am Sonntag überreichte der Sprecher des Vorstandes des Kreis-Sport-Bund-Gifhorn, Hans – Herbert Böhme, eine Urkunde an Torsten Beck für seine geleistete Arbeit beim SV Steinhorst. In seiner Laudatio zählte H.-H. Böhme die Verdienste von Torsten Beck auf.
Seit Jahrzehnten engagiert er sich im Steinhorster Sportverein. Zunächst als Fußballer und Tennisspieler, anschließend als Spartenleiter Tennis und auch als Trainer für die Jugend.
Nachdem er das Amt des Spartenleiters Tennis abgegeben hat, engagiert sich Torsten Beck im Bereich Tischtennis und hat dort in den letzten Jahren den Jugendbereich auf eigene
Initiative hauptverantwortlich aufgebaut.

Außer der Urkunde hat Torsten Beck noch einige Gutscheine und Geschenke erhalten. U.a. zwei VIP Karten für ein VfL Wolfsburg Spiel mit Zugang zum Businessbereich mit kaltem Buffet und Getränken!

 

Fotos Hans-Hartmuth Müller