Sven Steckhan für 12 Jahre als 1. Vorsitzender geehrt

Seit mehr als 12 Jahren ist Sven Steckhan 1. Vorsitzender der Sportvereinigung Volkse-Dalldorf und erreicht damit inzwischen die drittlängste Amtszeit in der 100-jährigen Vereinsgeschichte.

Sven hat den Verein trotz starker beruflicher Einbindung gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen durch herausfordernde Zeiten gesteuert. Wichtige Projekte wurden im Team ebenso gemeistert, wie die (aktuellen) Herausforderungen der Corona-Pandemie.

Seine Vorstandskollegen nominierten Sven daher für die Aktion „Ehrenamt überrascht“ und statteten ihm einen Überraschungsbesuch ab. Der Geehrte war sichtlich erfreut über die Wertschätzung und den damit verbundenen Präsentkorb. Kassen wart Heinz Plantikow über Sven: „Die meisten hätten mit dem persönlichen Programm schon längst die Segel der Vereinsarbeit gestrichen. Dafür hat er unseren Respekt.“