Ehrenamt überrascht beim TSC Gifhorn

Der Tanz-Sport-Club Gifhorn von 1969 e. V. hat für die diesjährige Aktion “Ehrenamt überrascht” den Vizepräsidenten Fritz Dunken nominiert und das Vorstandsteam hat sich eine besondere Überraschung überlegt.

Fritz Dunken wurde im Rahmen seiner eigenen aktiven Turnierteilnahme an einem Sen. IV A mit der Ehrung zum Vereinshelden überrascht. Als Kreissportbund-Vertreter war Can Özcan anwesend und dankte Fritz Dunken für sein Engagement.

Das sagen die Vorstandskolleg*innen: „Auf Fritz können wir uns immer verlassen! Sein ehrenamtliches Engagement und seine umfangreiche Erfahrung in der Vereinsführung und im Tanzsport sind von unschätzbarem Wert für uns. Gemeinsam mit seiner Frau Barbara Dunken ist er uns in so vielen Bereichen des Vereinslebens ein wichtiger Unterstützer, Ratgeber und Vorbild. Dankeschön, Fritz!“