Danke für jahrelanges Engagement!

Der Turn- und Sportverein Neudorf-Platendorf von 1907 e. V. war sich einig, dass Heike Müller bei der Aktion “Ehrenamt überrascht” nominiert und so ihr Engagement wertgeschätzt wird.

Voller Elan und Hingabe engagiert sich Heike Müller seit 31 Jahren im Turnen und seit 27 Jahren als Abteilungsleiterin im Kinder- und Jugendturnen beim TuS Neudorf-Platendorf. Sie betreibt eine erfolgreiche Nachwuchsförderung und bildet auch Kampfrichterinnen aus. Selbst ihre Wochenenden widmet Heike, mit großer Unterstützung durch ihre Familie, dem Sport und fährt mit den Turnkindern zu etlichen Veranstaltungen, wie dem Tuju-Treff, Turnfeste, Siebdrucklehrgang und noch vieles mehr. Viele Aktionen wurden durch Heike Müller erst ins Leben gerufen.

Mitten im Training überraschten dann Vertreter*innen des TuS Neudorf-Platendorf, die Turnkinder sowie KSB-Geschäftsführer Martin Roth Heike Müller mit Blumen und Konfettikanone. Die Turnkinder waren eingeweiht und haben nichts verraten. Ganz flink haben alle Kinder Tücher und Blumen zum winken geholt. Nachdem die ersten Freudentränen getrocknet waren, ging der Abend noch emotional weiter. Bei einem “Hot-Dog für alle” haben wir gemeinsam einen Film mit Glückwünschen und Dankesworten an Heike von ganz vielen noch aktiven und auch ehemaligen Sportler*innen gesehen. Es war ein sehr schöner Abend und eine gelungene Überraschung für Heike Müller, die sich nun Vereinsheldin nennen kann!