Ehrenamt überrascht Alexander Jaenisch

Die Mannschaftskollegen der SVL stellten sich vor dem Kabinengang auf um Alexander Jaenisch für sein Engagement zu danken, Spartenleiter Meik Heusel sprach ein paar Worte und bedankte sich für die tolle Unterstützung.

 

Alex ist im Bereich Social Media im Verein sehr aktiv. Er postet aktuelle Berichte und Spielankündigungen auf Facebook, sowie Instagram. Das trägt viel zur Öffentlichkeitsarbeit bei, da man über die Plattformen immer mehr Leute erreichen kann.

Des Weiteren ist er auch im Redaktionsteam für das Vereinsmagazin dabei, welches 2-mal im Jahr in alle Haushalte der Gemeinde Leiferde verteilt wird.

 

Es ist nicht mehr so einfach jemanden mit Hingabe zu einer ehrenamtlichen Tätigkeit zu bewegen um so schöner ist zu sehen, dass auch bei den jüngeren noch die Freude besteht Aufgaben in einem Verein zu übernehmen.