Ehrenamt überrascht Michael Mietz

Michael Mietz, seit über 50 Jahren Vereinsmitglied ist die “gute Seele” beim TSV Bergfeld.

Er kümmert sich um die gesamte Vereinsanlage, das ist die Pflege der Fußballfelder, Heizung und Sanitärbereich in den Sportheimen und Unterstützung der Tennisabteilung in der Platzpflege. Bei den Bauprojekten der vergangenen Jahre (neue Dächer, Flutlicht, Heizung und Beregnungsanlage) hat er sich ebenfalls sehr gut eingebracht Auch in anderen Bereichen hat Michael Mietz beim TSV Bergfeld viel bewegt. Ihm ist es zu verdanken, dass lange Zeit eine 2. Herrenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen konnte. Durch seine jahrzehntelange Gemeinderatsarbeit profitiert der Verein von seinen Kontakten. Die Bewahrung von Traditionen ist ihm eine Herzensangelegenheit. Als Sozialwart kümmert er sich um Jubiläen der Mitglieder und würdigt auch verstorbene Mitglieder.

Diese Vielzahl von Aufgaben nimmt er seit mehreren Jahrzenten wahr.

 

Im Rahmen einer Vereinsveranstaltung wurde Michael Mietz von Martin Roth, KSB Gifhorn und vielen Vorstands- und Vereinsmitgliedern geehrt! Vielen Dank für dieses großartige Engagement!

 

 

v.r.n.l.: Michael Mietz, Martin Roth – Geschäftsführer KSB, Uwe Fredrich – Vorsitzender TSV Bergfeld