Überraschung bei strahlendem Sonnenschein

Eigentlich war die Überraschung auf der JHV 2021 geplant gewesen, doch pandemiebedingt musste umdisponiert werden.

Das hat den TSV Flettmar dieses Jahr aber nicht abgeschreckt die angedachte Überraschung für den Platzwart Jörg Baars durchzuführen.

Er ist über 50 Jahre Mitglied im Verein, war aktiver Fußballspieler und auch einige Jahre als Spartenleiter tätig. Jetzt kümmert er sich unermüdlich um die Pflege und Instandhaltung des Sportplatzes. Jeden Tag verbringt er unzählige Stunden auf dem Platz. Ob morgens, mittags oder abends, immer sieht man ihn mit dem Fahrrad Richtung Sportplatz fahren. Für ihn gehört das schon zur täglichen Routine.

Das war für die Verantwortlichen des Vereins ein Anlass Jörg für die Aktion“Ehrenamt überrascht“ zu nominieren.

Unter einem Vorwand lockte der 1. Vorsitzende Friedhelm Jäger den engagierten Platzwart zu sich nach Hause. Zusammen mit dem Spartenleiter Christoph Rantze bedankte er sich mit einem Überraschungspaket der Aktion „Ehrenamt überrascht“, sowie einem Präsent des Vereins, für all die Zeit, die Jörg Baars für den Verein auf dem Sportplatz investiert hat.