Heldinnen im Verein

Eine Überraschung für die beiden Übungsleiterinnen Nele Winkelmann und Sarah Simon hatte Beate Geisler, 1. Vorsitzende vom 1. Bromer Gesundheitssportverein e.V., im Gepäck.

Die beiden sind nicht nur seit 2006 ohne Unterbrechung Mitglied im 1. BGS, sondern haben auch vor einiger Zeit die Tanzgruppe der Teens “Move4Dance” als Leiterinnen übernommen.

Woche für Woche sorgen sie dafür, bei den Teilnehmerinnen im Alter von 10 bis 17 Jahren den Spaß am Tanzen zu wecken und sie durch ein spezielles Workout fit zu halten.

“Nele und Sarah bringen mit ihren spritzigen Ideen und den coolen Moves ganz neuen Schwung in den Verein und begeistern mit ihrrer Musikauswahl”, so die jungen Tänzerinnen.

 

“Wir waren der Meinung, dass wir ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen sollten und haben die beiden mithilfe des Landessportbundes Niedersachsen und des Kreissportbundes Gifhorn zu `Vereinsheldinnen´ ernannt”, sagt Beate Geisler.

Für beide gab es eine Urkunde und Geschenke. Die engagierten Übungsleiterinnen waren gerührt und begeistert.

dav