Ernährungsworkshop

Im Zuge des Bewegungspasses findet am Mittwoch, den 16.02.2022, von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr ein Ernährungsworkshop “Tischlein deck dich: Was Kinder wirklich brauchen – und was nicht” mit Brinja Hoffmann statt. Jeder, der Interesse hat, kann hier teilnehmen. Eine gesunde Ernährung für Kinder ist sehr wichtig. Doch häufig sind die Eltern verunsichert, wie eine solche Ernährung für die Kinder aussieht. Deswegen wird auf spezielle “Kinderlebensmittel” zurückgegriffen. Dabei stellt sich die Frage, ob diese wirkliche notwendig für eine gute Entwicklung des Kindes sind. Häufig stehen die Eltern auch vor folgenden Fragen: Müssen Kinder den Teller leer essen? Oder was kann ich tun, wenn mein Kind kein Gemüse essen möchte?

Brinja Hoffmann zeigt Lösungsvorschläge auf und nimmt den Eltern die Sorgen, wie eine kindgerechte Ernährung aussehen kann.

Also seien Sie unbedingt dabei.

 

Interessierte können sich hier anmelden.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.