Spartenvorstandssitzung mit Überraschung

Der Turn- und Sportverein Hillerse von 1905 e.V. hat eine Spartenvorstandssitzung Fußball zum Anlass genommen, um im Rahmen der Aktion “Ehrenamt überrascht” Alexander Borchers als Vereinsheld zu küren.

Nichtsahnend nahm der Kassierer der Sparte Fußball an der Sitzung teil, als es zwischendurch eine Unterbrechung gab und der Spartenleiter Hans Gerono eine Laudatio hielt. Zudem war die Familie Borchers nun anwesend. Seit zwölf Jahren engagiert sich Borchers als Kassierer der Sparte Fußball und seit fünf Jahren als Kassierer des Fördervereins. Darüber hinaus verantwortete Borchers auch die Mannschaftskasse.

Die Überraschung war gelungen, denn Alexander Borchers wusste nichts von der Wertschätzung seines Engagements. Der Vereinsheld freute sich sehr über die Ehrung.

Foto von links: Stefan Kalberlah( Vorsitzender TSV Hillerse) Hans Gerono(Spartenleiter) Vereinsheld Alexander Borchers ( mit Frau/Kinder) und Can Özcan