Überraschung in der Halbzeitpause des 1. Herren-Spiels

Der Spiel- und Sportverein Kästorf e.V. von 1922 überraschte den nominierten Stefan Redler während einer seiner vielen freiwilligen Tätigkeiten im Verein: Als Stadionsprecher beim Heimspiel der 1. Herren. Stefan Redler ist im SSV Kästorf seit 2002 Spartenleiter in der Sparte Fußball. Seit dieser Zeit hat er sozusagen nebenbei den Ausbau unseres Vereinsheims zu einem echten Schmuckstück geplant und verantwortlich durchgeführt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der ersten Herrenmannschaft, die er als „Mädchen für alles“ noch zusätzlich unterstützt! Umso überraschter war Stefan Redler als es in der Halbzeitpause eine Laudatio zu seinen Tätigkeiten gab und ihm mit Applaus für sein Engagement gedankt wurde.

„Stefan Redler ist seit über 40 Jahren Mitglied im SSV und ist ein Vorbild für alle anderen ehrenamtlichen im Verein“, bedankte sich Ingo Düsterhöft im Namen des gesamten Vereins.