Ehrenamt überrascht in Flettmar

Auch in Flettmar musste die geplante Überraschung im Rahmen von” Ehrenamt überrascht” beim letzten Fußball-Heimspiel noch einmal umgeplant werden. Der TSV-Primus Friedhelm Jäger und seine Vize-Vorsitzende Andrea Rantze überraschten Lisa Jäger stattdessen zuhause.

„Lisa ist bei jedem sportlichen Ereignis auf dem Sportplatz im Bierwagen anzutreffen, um die Anwesenden mit Getränken zu versorgen. Sie ist unverzichtbar im Verein.“, hebt Andrea Rantze in der Nominierung hervor.

Und genau dafür sollte ihr nun gedankt werden. Ein Dank für den persönlichen Einsatz, die Kraft und die Zeit, mit der sich Jäger ehrenamtlich über das ganze Jahr verteilt im Verein engagiert. Mit der nötigen Ruhe und flotten Sprüchen sorgt sie im Getränkewagen auf dem Sportplatz dafür, dass alle ihre Wunschgetränke erhalten.

Der Besuch zuhause machte es dem TSV-Vorstand möglich, gleichzeitig auch noch einer weiteren großen Unterstützung im Verein zu danken und den Überraschungsmoment auch für sie zu nutzen: Ria Jäger. Sie ist die „Herrin über die Bratwürstchen“ hat alles im Griff, die nötige Ruhe und versorgt die hungrigen Zuschauer mit allem was der Grill zu bieten hat.

Es wird schnell deutlich, dass Familie Jäger eine unverzichtbare Stütze im Verein darstellt.

„Lisa und Ria Jäger kümmern sich weit über das zu erwartende Maß hinaus, was für sie selbstverständlich ist. Sie bewältigen mit ihrer Art und Hilfsbereitschaft auch stressige Situationen.“, so Rantze.

 

Der TSV Flettmar gibt Lisa und Ria Jäger mit auf den Weg:

Danke für all die Zeit, die ihr in unseren Verein investiert.

Danke für euer Engagement, mit dem ihr unseren Verein ständig unterstützt.

Danke für all die Hilfe, die ihr ständig leistet!”

Ihr seid einfach unersetzbar und habt eine Anerkennung mehr als verdient.

Ihr seid beide unsere „Vereinshelden“.

Warum? Vereinshelden tun immer etwas mehr als andere.