Überraschung beim Weihnachtsbaum-Schmücken

Klaus Niemann engagiert sich schon lange beim SV Dannenbüttel. Nachdem er als Jugendleiter, zweiter Vorsitzender und Jugendtrainer bereits ehramtlich aktiv war, übernahm Klaus Niemann 2019 die Position des 1. Vorsitzenden. Nebenbei kümmert sich der Vereinsheld um den Kiosk an Spieltagen und gemeinsam mit Joachim Hoffmann um das Vereinsgelände. Außerdem begleitet der Engagierte regelmäßig die 1. Herren bei Auswärtsspielen und schaut bei den Altherren, der U17 und U13 bei Spielen vorbei.

Deswegen organisierte der Jugendleiter Rene Schiebler die Aktion “Ehrenamt überrascht” bei dem traditionellen Weihnachtsbaum-Schmücken im Dorf. Nicht nur der Sportverein, sondern auch die Feuerwehr, der Ortsrat, der Männergesangverein und der Schützenverein waren vertreten und bedankten sich bei Klaus Niemann für sein vielfältiges Engagement.

DANKE – du bist ein Vereinsheld!