Überraschung in Volkse-Dalldorf

Es gab den nächsten tollen Überraschungsmoment im Landkreis Gifhorn!

Am vergangenen Freitagabend wurde Arnt Hartig von seinen Vorstandskollegen des SV Volkse-Dalldorf überrascht!

„Vielen Dank für den ständigen Einsatz, die unzähligen Stunden und alles, was du für den besten Verein der Welt gibst!“, fassen die Verantwortlichen ihre Wertschätzung für Hartig zusammen.

Arnt Hartig ist seit über 10 Jahren 2. Vorsitzender des Vereins. Unermüdliches und aufopferungsvolles Engagement zeigt er außerdem auf und neben dem Fußballplatz, wenn er u.a. auch mal in Anzug und Krawatte die Sportplätze beregnet. Maßgeblich hat Hartig den Sportheimbau als Projektleiter vorangetrieben und kümmert sich aktuell um eine Beregnungsanlage auf den Sportplatz.

Mit den Worten „Wenn jemand schwarz-gelbes Blut hat, dann du! Ein echter Vereinsheld“ überreichten ihm der 1. Vorsitzende Sven Steckhan, Schatzmeister Heinz Plantikow und der stellv. Jugendleiter Can Özcan eine Urkunde sowie ein Überraschungspaket.

Danke für dein Engagement!